Kundeninformation zur aktuellen Corona-Krise

angesichts der zugespitzten Corona-Krise möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich Rütü seiner gesellschaftlichen, aber auch seiner wirtschaftlichen Verantwortung bewusst ist.

Unsere Herausforderung in der jetzigen Situation ist es, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien zu schützen und unsere Geschäftspartner zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter(in) im Außendienst befinden sich im Home-Office und sind per Telefon oder Mail für Sie erreichbar. Bei Bedarf stehen die Kollegen(in) für Sie nach den bekannten Hygienevorschriften vor Ort zur Verfügung.

Ein Teil unserer Innendienst Mitarbeiter arbeiten ebenfalls im Home-Office, der andere Teil im Büro mit genügend Sicherheitsabstand.

Mit diesen Maßnahmen möchten wir sicherstellen, dass Ihre Anfragen und Bestellungen in gewohnter Weise bearbeitet werden können.

Die Aufrechterhaltung der Erreichbarkeit und der Lieferfähigkeit hat oberste Priorität. Sollte es dennoch zu einer Nicht-Erreichbarkeit oder längeren Lieferzeiten kommen, so bitten wir dieses schon jetzt zu entschuldigen.

Wir sind Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar. Über unseren Online-Shop können Sie darüber hinaus Ihre Bestellungen 24 Stunden lang an 7 Tagen pro Woche an uns senden.

Wir sind uns sicher, dass wir die Krise gemeinsam überstehen werden, denn wir wissen, dass wir ein starkes Team haben und uns auch auf unsere Geschäftspartner verlassen können.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rütü Team

Zurück